· 

Restfinanzierung Innenausbau & Baufortschritt Rückbau

Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer

 

Die Sammelaktion geht weiter! In den letzten Tagen wurde u.a. mittels einer Megger Haushaltsauflage erneut um Spenden gebeten. Auch wurden weitere Kostenoptimierungen der Projektplanung realisiert, so dass die Aussenhülle mit den notwendigen Zuleitungen bereits in Auftrag gegeben werden konnte. So wird nun die Sanierung kostendeckend weitergeführt und es geht keine Zeit verloren.

 

Auch haben einige Pfadileiter und Ehemalige die Rückbauarbeiten bereits weiter voran gebracht. Im Innern vom Pfadiheim Balmtobel erinnern wohl nur noch die einfach-verglasten Fenster an vergangene frostigen Zeiten.

Noch vor dem Sommerlager wurden alle nicht tragenden Innenwände, Vertäfelungen und Installationen abgebrochen und mit grossem Elan fachgerecht entsorgt. Diese Fronarbeiten helfen mit die Auslagen weiter zu senken. 

 

Vielen Dank für alle Unterstützungen und die bereits geleistete Arbeit!

 

Herzliche Grüsse

 

Das Projektteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0