· 

Wir sind auf weitere Spenden angewiesen!

Lieber Spender und Spenderinnen 

 

Erst noch erreichte Sie die frohe Botschaft, dass die Baubewilligung vorliegt und mit den Umbauarbeiten begonnen werden kann. Die Freude war auch bei uns riesig.

Nun wurden im Rahmen der weiteren Ausführungsplanung kostenintensive Projektanpassungen sowie eine zwingende Etappierung notwendig, welche zu einer Erhöhung der Plankosten von CHF 200’000.- führen. Damit das Projekt Pfadiheim2020 nicht so kurz vor dem Ziel gestoppt werden muss, sind wir deshalb auf weitere Spendenbeiträge angewiesen. Wir würden uns deshalb über eine zusätzliche Unterstützung von Ihnen sehr freuen und danken bereits heute herzlich für Ihr Engagement. 

Die Pfadi Meggen ist als Verein ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Meggen. Das Leitungsteam ermöglicht mit zahlreichen Stunden Freiwilligenarbeit, dass viele Kinder sowie Jugendliche aus Meggen gemeinsam Tolles erleben und Wertvolles erfahren können. Das Pfadiheim Balmtobel und sein Vereinsleben sind deshalb von enormer Bedeutung für die gemeinnützige Kinder- und Jugendarbeit. Wir wollen sicherstellen, dass dieses Vereinslokal auch weiterhin genutzt werden kann.

 

Herzliche Grüsse

 

Das Projektteam