· 

Baubewilligung erteilt - let's go!

 

Der Gemeinderat Meggen hat am 13. Februar 2020 im ordentlichen Baubewilligungsverfahren dem Bauprojekt "Pfadiheim2020" eine Baubewilligung erteilt. 

Uns freut es sehr, dass in Absprache mit allen Ämtern dem Gesuch entsprochen wurde. Damit steht dem Bau nichts mehr im Wege!

 

Um keine Zeit bei der weiteren Planung zu verlieren, wurde bereits die Detailplanung erarbeitet. Die Plangrundlagen sind im Massstab 1:20 verfügbar. Ebenfalls wird in den kommenden Tagen nach Erhalt der Offerten und der konkreten Abschätzung vom Zeitbedarf der Bauphasen, das neue und definitive Terminprogramm veröffentlicht.

 

Die Ausführung wird also immer konkreter und das Projektteam freut sich auf die Unterstützung zahlreicher Helfer/innen und auf die Mitwirkung der involvierten Unternehmer.